(13 Bewertungen)

Bestattungen Mayr GbR

Adresse:

Hauptstr.76
82380 Peißenberg

Öffnungszeiten:

Ansprechpartner:

Manuel Mayr, Bernhard Mayr

Kontaktdaten:

Bestattungen Mayr GbR

Leistungen

Bewertungen zu Bestattungen Mayr GbR

(13 Bewertungen)
Jetzt bewerten
Elfriede B. Peißenberg
Wir können "Bestattungen M." vom ganzen Herzen empfehlen
Gottfried B. Pilsensee
Wir sind in unserem Trauerprozess und in allen Belangen der Bestattung wirklich freundlich und verständnisvoll begleitet worden. Das Team von M. hat mitgedacht und viele Dinge angesprochen und organisiert, die wir nie bedacht hätten.
Martina T. Weilheim
Vielen herzlichen Dank für die würdevolle, fürsorgliche und einfühlsame Betreuung in diesen schweren Stunden. Dank auch für die tolle Dekoration und ebenso an das gesamte Team!
Susi D. Peißenberg
Sehr geehrter Herr M., wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für die ausgezeichnete Organisation bedanken! Auch die Aufstellung und die Dekoration mit dem großen Bild war wirklich schön.
Michael H. Landsberg am Lech
Alles perfekt abgelaufen.
Frau S. Bad Waldsee
Wir waren zufrieden
Frau S. Illertissen
alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, sehr empfehlenswert, freundlich und kompetent
Herr W. München
Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Vor allem die sehr freundlichen Telefonate helfen einen bei einem Trauerfall.
Horst D. Schrobenhausen
Sehr freundlichen und kompetent. Vielen Dank
Gerd L. Landsberg am Lech
Sehr guter Bestatter und sehr zuverlässig!
Jurgen C. Obergiesing (München)
Sehr freundlicher Umgang und zuverlaessige Leistungen. Aber man muss schon selbst wissen, was man will.
E. D. Peißenberg
Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Beerdigung meines Bruders M.D. Die Urne die Sie ausgesucht haben, war sehr schön.
Herr G. Murnau
super Team, tolle Beratung, perfekter Service! Immer erreichbar, einfach und unkompliziert. So wünscht man sich in einem Trauerfall beraten und begleitet zu werden.