Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Deutschmann Bestattungen

Saarmunder Straße 47
14478 Potsdam
Bewertung:
5 Sterne
(22)

Ansprechpartner: Olaf Deutschmann

Lageplan

Deutschmann Bestattungen in Potsdam

Leistungen

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Anonyme Bestattung
  • Überführung
  • Hygienische Versorgung
  • Erledigung von Formalitäten
  • Organisation der Trauerfeier
  • Beratung zu Bestattungsvorsorge

Bewertungen (22)

klick für Bewertung
  • 5 Sterne

    Sachliche und kompetente Beratung , wir wurden ausführlich informiert ohne daß uns etwas aufgedrängt wurde . Es wurde alles nach unseren Wünschen erledigt. Eine sehr nette Begleitung auf dem letzten Weg . Ganz herzlichen Dank .

    Monika P., Mechernich, März 2019
  • 5 Sterne

    Bei Herrn D. fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, einfühlsam und unaufdringlich behandelt, gut und umfassend informiert. Wort und Tat stimmten überein. Wir bedanken uns herzlich. August 2017, Klaus und Christiane F.

    Klaus F., 16833 Fehrbellin, August 2017
  • 5 Sterne

    Wir möchten uns recht herzlich bei dem Bestattungshaus bedanken,schon bei der ersten Begegnung fühlten wir uns einfühlsam und warmherzig umsorgt. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Dieses seriöse Team können wir ehrlichen Herzens weiter empfehlen.

    Petra H., Potsdam, August 2017
  • 5 Sterne

    Danke für die kompetente Beratung sowie würdevolle und sehr einfühlsame Begleitung der Verabschiedung von unserem Angehörigen durch das Bestattungshaus und den von ihnen empfohlenen Redner. Familie R. , Potsdam, September 2016

    Franziska R., Potsdam, September 2016
  • 5 Sterne

    In dieser schweren Zeit sehr GUT begleitet. Wir als Familie sagen DANKE und sollte das Schicksal es erneut einfordern werden wir auf jeden Fall Herrn D. wieder als unseren Bestatter wählen. 5 STERNE auf jeden Fall

    Christine K., Potsdam, Juni 2016
  • 5 Sterne

    Sehr aufmerksame und warmherzige Begleitung. Beratung und Abwicklung waren professionell, individuell, transparent und zu fairen Preisen. Ich fühlte mich in dieser schweren Zeit sehr aufgehoben. Herzlichen Dank.

    Reglindis R., Potsdam, Februar 2016
  • 5 Sterne

    Vielen Dank für die gute Beratung und den Beistand in dieser schweren Zeit.

    Cornelia u. Birgit T., Potsdam, Oktober 2015
  • 5 Sterne

    Wie bereits bei meinem Vater hat uns der Bestatter auch bei meiner Mutter ein "Rundumsorglospaket" zu fairen Preisen bei bester Abwicklung organisiert. Da wir nicht mehr in Potsdam wohnen, konnten wir uns jederzeit auf seine Kompetenz verlassen. Es wurde durch ihn und Hr. M. trotz aller Trauer ein schöner Abschied. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Inken L., Limbach-Oberfrohna, August 2015
  • 5 Sterne

    Der Bestatter hat mich sehr gut, ausführlich und einfühlsam beraten und sich ohne Hektik genügend Zeit genommen. Auf jede Fragen gibt er eine ehrliche Antwort und erklärt alles sehr gut, wie etwas funktioniert oder sich bestimmte Preise zusammen setzen. In meiner schweren Zeit war ich so dankbar, dass er sich um alles kümmert und es reibungslos läuft. Danke.

    Stefan S., Potsdam, Februar 2015
  • 5 Sterne

    Eine sehr aufmerksame, flexible und kompetente Begleitung. Danke

    Anna A., Potsdam, Januar 2015
  • 5 Sterne

    Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Wir fühlten uns sehr gut auf gehoben.

    Frau B., Potsdam, Januar 2015
  • 5 Sterne

    Kompetente, freundliche und sachliche Beratung

    Wolfgang M., Potsdam, November 2014
  • 5 Sterne

    alles bestens, nur zu empfehlen

    Herr P., kleinmachnow, Mai 2014
  • 5 Sterne

    Den jeweils gegebenen 5 Sterrnen gibt es nichts hinzuzufügen, außer einem besonderen Dank Herrn Deutschmann persönlich .

    Karin M., Potsdam, Februar 2014
  • 5 Sterne

    Diese Bestattungsinstitut ist nur weiter zu empfehlen, Organisatorisch und vor allem die Menschlichkeit in der schweren Zeit durch Herrn Deutschländer, der uns jeder Zeit mit Rat und tat zur Seite stand. Es war eine gelungene und gut organisierte Bestattung die ganz im Sinne meines verstorbenen Mannes war. Nochmals herzlichen Dank Frau Karin R. Babelsberg, Dezember 2013

    Detlef J., Potsdam, Januar 2014
  • 5 Sterne

    Der Bestatter war sehr einfühlsam und hilfsbereit. Die Trauerfeier war sehr einfühlsam und hätte meiner Mutter, sofern sie dabei gewesen wäre, sicherlich auch sehr gefallen.

    Frau K., Potsdam, September 2012
  • 5 Sterne

    Ich war mit dem Bestattungsinstitut insgesamt und vor allem mit der Organisation der Bestattung sehr zufrieden.

    Frau V., Potsdam, September 2012
  • 5 Sterne

    Es gab nichts zu beanstanden, wir sind voll und ganz zufrieden

    Birgit S., Eggersdorf, Juli 2012
  • 5 Sterne

    Es war alles absolut in Ordnung.

    Kerstin B., Potsdam, Juli 2012
  • 5 Sterne

    Es ist alles sehr gut gelaufen! Der Bestatter ist sehr zu empfehlen!

    Stefanie B., Groß Glienicke, Juni 2012
  • 5 Sterne

    Das Bestattunghaus war eine tolle Stütze und hat uns sehr viel Arbeit abgenommen.

    Eberhard L., Potsdam, April 2012
  • 5 Sterne

    Perfekt. Also ich würde diesen Bestatter auf jeden Fall noch einmal wählen. Sollte auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

    Ralf K., Ludwigsfelde, November 2011