(8 Bewertungen)

Bestattungsinstitut Kortz

Adresse:

Bottroper Straße 178
46117 Oberhausen

Öffnungszeiten:

24 h

Ansprechpartner:

Christoph Kortz

Kontaktdaten:

E-Mail anzeigen

Website anzeigen

Telefon anzeigen

Fax anzeigen

Wenn Sie eines Tages für die Beerdigung eines Verwandten oder Bekannten sorgen müssen, sollten Sie mit weniger nicht zufrieden sein.

Bestattungsinstitut Kortz

Leistungen

Erdbestattung
Feuerbestattung
Seebestattung
Luftbestattung
Baumbestattung
Diamantbestattung
Weltraumbestattung
Anonyme Bestattung
Jahrzehntelange Erfahrung
Persönliche, fachkundige Beratung
Unbürokratische, vertrauenswürdige Hilfe
Große Auswahl in allen Preislagen
Gestaltung der Trauerkarten und Anzeigen
und vieles mehr...

Bewertungen zu Bestattungsinstitut Kortz

(8 Bewertungen)
Jetzt bewerten
Andre F. Oberhausen
Sehr freundlicher und zuverlässiger Bestatter. Wir fühlten uns sehr gut beraten und alle notwendigen Formalitäten wurden umgehend für uns erledigt. Betreuung und Organisation waren ausgezeichnet. Vielen Dank nochmal!
Jörg K. Mülheim
Vielen Dank. Ich kann den Bestatter und Team bestens weiterempfehlen. Sehr nett und kompetent. Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt.
Frau G. Oberhausen
Ist alles super gelaufen, ich bin sehr zufrieden und kann den Bestatter bestens weiterempfehlen.
Rogelio C. Gelsenkirchen
highly recommendable for Filipinos whose beloved dead be transported back home to the Philippines
Patrizia B. Mülheim
Wirklich weiter zu empfehlen. Ein sehr netter Bestatter. Seine Stimme wirkt schon beruhigend, sodass es leichter fällt, all die schwierigen Entscheidungen zu fällen. Da unser Vater Zuhause versorben ist, wurde von der Polizei ein anderer Bestatter geholt. Da hab ich von meinen Verwandten nur schlechtes gehört, dieser sei nur aufs Geld aus und würde einen schnell abfertigen. Auch im Internet fand ich so Kommentare. Zu wechseln, hat uns zusätzliches Unannehmliches erspart.
Ramona F. Oberhausen
Die Betreuung und kompetente Beratung für die Bestattung meiner Großmutter hat mich und meine Familie sehr zufriedengestellt. Uns wurden in allen Belangen verschiedenste Möglichkeiten dargestellt und wir konnten somit die Beisetzung, die Todesanzeige etc. nach unseren Wünschen gestalten. Alles Organisatorische wurde uns vollständig abgenommen. Zudem war das Preis-Leistungs-Verhältnis meinen bisherigen Erfahrungen nach sehr gut.
Heiner M. Oberhausen
Ein sehr freundlicher Bestatter. Besonders die ausführliche Beratung hat uns sehr gut gefallen. Es ist nun zwar schon ein wenig her und ich hoffe ich muss mich bald nicht wieder an einen Bestatter wenden, aber wenn dann würde ich auch wieder auf dieses Bestattungsinstitut zugehen.
Margaret C. Oberhausen
Ich war mit der Leistung des Bestatters sehr zufrieden!