Bestattungen Mayr GbR

Garmischer Str. 4/V
80339 München
Bewertung:
4,9 Sterne
(51)

Ansprechpartner: Bernhard Mayr, Manuel Mayr

Lageplan

Bestattungen Mayr GbR in München

Bewertungen (51)

klick für Bewertung
  • 4,8 Sterne

    Ich bin sehr zufrieden

    Frau S., Dachau, Mai 2022
  • 4,8 Sterne

    Habe für meinen Mann und mich einen Vertrag gemacht Alles lief reibungslos ab Kann ich nur weiterempfehlen

    Frau W., Neufahrn bei Freising, Mai 2022
  • 4 Sterne

    Sehr freundlich und kompetent, aber leider lassen die Antworten etwas auf sich warten und manche Punkte wurden nicht so gut erklärt (Sterbegeldversicherung)

    Frau R., Neufahrn bei Freising, April 2022
  • 5 Sterne

    Vielen Dank für die freundliche, emphatische und professionelle Begleitung. Wir waren mehr als zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Petra K.

    Frau K., Mintraching (Neufahrn bei Freising), April 2022
  • 5 Sterne

    Bin bis jetzt sehr zufrieden, Urne ist noch nicht fertig und Bestattung muss dann ja erst ca. In 4 Wochen stattfinden und organisiert werden. Die Firma M. ist sehr gut und kümmert sich um alles bis jetzt perfekt! Danke

    Frau M., Egling bei Wolfratshausen, April 2022
  • 5 Sterne

    sehr zufrieden

    Georgia B., Starnberg, März 2022
  • 4,8 Sterne

    Hinsichtlich Zuverlässigkeit kann noch keine abschließende Bewertung abgegeben werden, da der Todesfall noch nicht eingetreten ist. Die bisherige Planung der Bestattung (Formalitäten) war sehr zuverlässig.

    Herr M., Geyer, März 2022
  • 5 Sterne

    Ich bin sehr zufrieden. Sie haben mir sehr geholfen und ich fühlte mich unterstützt. Vielen Dank

    Frau H., München, Februar 2022
  • 5 Sterne

    Fairer Preis für sehr gute Leistung.

    Herr S., Puchheim, Oberbayern, Februar 2022
  • 5 Sterne

    Ein absolut kompetentes Bestattungsunternehmen. Es hat alles perfekt geklappt. Wir waren rundum zufrieden.

    Karin K., Starnberg, Februar 2022
  • 5 Sterne

    Wir können die Firma M. weiterempfehlen.

    Andrea T., Merching, Februar 2022
  • 5 Sterne

    Bestattungen M. erleichterte mir die schwersten Tage meines Lebens sehr. Empfehle ich sehr gerne weiter.

    Horst B., München, Januar 2022
  • 5 Sterne

    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch der Preis überraschte mich positiv.

    Michael H., München, Januar 2022
  • 5 Sterne

    Es ist mir und meinen Angehörigen ein großes Bedürfnis Ihnen und Ihrem gesamten Team für die hilfreiche und einfühlsame Unterstützung im Trauerfall meiner Schwester zu danken. Sie haben uns sehr kompetent betreut - sehr empathisch und zuvorkommend. Jedem der Hilfe im Trauerfall benötigt, können wir bedenkenlos Ihre Institution empfehlen. Vielen, vielen Dank.

    Hildegard M., München, Januar 2022
  • 5 Sterne

    Wir empfehlen dieses Institut jedem weiter, der sich bei einem Trauerfall in guten Händen wissen will! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen bei allen Aufgaben und Fragen weiter, mit denen man alleine überfordert wäre.

    Margitt D., München, Januar 2022
  • 5 Sterne

    Vielen Dank für die sehr schöne Trauerfeier und Ihren menschlichen Beistand !

    Gertraud K., München, Januar 2022
  • 5 Sterne

    Da es meine erste Erfahrung mit einem Bestattungshaus ist, kann ich wenig vergleichen... Jedoch kann ich sagen, dass wir uns an keiner Stelle alleine gelassen gefühlt haben. Wir hatten den Termin sehr schnell und konnten uns alle Zeit nehmen, die wir brauchen, um viele Entscheidungen zu treffen. Der Umgang war sehr freundlich und trotzdem professionell. Die Bestattung entsprach unseren Wünschen, wir waren sehr zufrieden.

    Kurt B., München, Januar 2022
  • 5 Sterne

    In der schweren Zeit des Abschieds von unserer Mutter stand Herr M. meiner Schwester und mir kompetent und einfühlsam zur Seite. Ganz herzlichen Dank!

    Andreas B., Adelkofen, Januar 2022
  • 5 Sterne

    Da wir keine Münchner sind, haben wir uns ohne irgendwelche Erfahrungswerte für das Bestattungshaus entschieden. Wir wollten nicht zu einer großen Kette und das war absolut die richtige Wahl. Mit ganz viel Herz, Engagement und Professionalität wurden wir bestens betreut. Es wurde auf alle unsere Wünsche Rücksicht genommen und es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt um einen passenden Termin für die Beisetzung zu finden.

    Herbert S., Schwabing, Januar 2022
  • 5 Sterne

    Wir fühlten uns bei unserem Trauerfall sofort in guten Händen. Die liebevolle und einfühlsame Art von Frau B. und den Mitarbeitern hat uns sehr geholfen und gut getan. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für ALLES bedanken. Vergelt's Gott!

    Dieter W., Ingolstadt, Januar 2022
  • 5 Sterne

    Bestattungen M. verdient volle 5 Sterne und ein großes Lob. Der gesamte Ablauf vom ersten Telefonat bis zum Abschlußgespräch war nicht nur absolut professionell, sondern vor allem mit Herz! Hier bekam man das Gefühl, in seiner Trauer begleitet und vor allem unterstützt zu werden. Jeder Wunsch wurde ermöglicht, die Umsetzung war absolut würdevoll. Wer einen Bestatter sucht, für den man keine Nummer ist, sondern der einen einfühlsam durch die Organisation einer Trauerfeierlichkeit führt, ist hier bestens aufgehoben!

    Günter G., Aschau, Januar 2022
  • 5 Sterne

    Ein sehr einfühlsames, nettes familiengeführtes Bestattungsinstitut. Herzliche Menschen die jeder Zeit für einen da sind

    Christine T., Gauting, Januar 2022
  • 5 Sterne

    Man geht da zwar nur hin, wenn es einen Trauerfall gibt - trotzdem hat diese Firma eine äusserst positive Bewertung verdient. Man wird in angenehmer Atmosphäre freundlich, mitfühlend und vor allem kompetent beraten, die Mitarbeiter nehmen einem eine grosse Last professionell ab und so fühlt man sich sehr gut aufgehoben und unterstützt in einer schweren Zeit.

    Bernd J., München, Januar 2022
  • 5 Sterne

    Sehr gefühlvolles und freundliches Team . Man fühl sich sehr gut ausgehoben in dieser schwierigen Situation. Es wird sich wirklich um alles gekümmert.

    Peter R., Erding, Januar 2022
  • 5 Sterne

    Danke für die tolle Bestattung und die herzliche Unterstützung in der schweren Zeit. Wir wussten überhaupt nicht Bescheid. Uns wurden alle Möglichkeiten erklärt und viel Papierkram vom Hals gehalten.

    Gerhard W., München, Januar 2022
  • 5 Sterne

    Gutes Unternehmen.

    Elke M., Kirchheim, Januar 2022
  • 5 Sterne

    Ein wirklich sehr seriöses Bestattungsunternehmen. Hilfsbereich in allen Belangen. Sehr empfehlenswert. Ich bin in meiner Trauer sehr gut beraten worden. Insbesondere Frau M. bin ich dankbar.

    Jutta T., Bad Aibling, Dezember 2021
  • 5 Sterne

    Wir fühlten uns durch die Firma M. sehr gut unterstützt. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank

    Karin R., Germering, November 2021
  • 5 Sterne

    Sehr freundliche Dame. Sehr hilfsbereit. Gerne immer . Vielen Dank. Es war uns sehr hilfreich

    Petra P., Bad Aibling, Oktober 2021
  • 5 Sterne

    Sehr freundlich und einfühlsam. In einer doch emotional sehr schwierigen Situation fühlt man sich sehr gut beraten und aufgehoben.

    Susanne G., München, September 2021
  • 5 Sterne

    Sehr freundliches Familienunternehmen. Immer erreichbar, haben uns gut über die jeweils anstehenden Schritte informiert. Schnell und unkompliziert.

    Sabine S., München, August 2021
  • 5 Sterne

    Ich war in allen zufrieden,er hat mich gut beraten

    Frau S., München, Juni 2021
  • 4,8 Sterne

    Insgesamt war alles ok. Es gibt bis jetzt keinen Grund zu meckern.

    Axel M., Neuried, Kreis München, Juni 2021
  • 5 Sterne

    Preislich gutes Angebot. Kommt mir sehr Seriös vor,keine versteckten Kosten. Sehr freundlich.Würde ich weiterempfehlen.

    Herr K., Bad Endorf, Mai 2021
  • 4,8 Sterne

    Fair und korrekt

    Thomas G., Aschau im Chiemgau, Mai 2021
  • 4,5 Sterne

    Hat alles gestimmt

    Peter S., Bruckmühl, Mangfall, April 2021
  • 5 Sterne

    Dieses Familienunternemen arbeitet Hand in Hand, daher weiss auch jeder Bescheid und kann dann helfen. Seriös und Kompitent. Immer gerne wieder. Dankeschön ihre Fam. G.-H.

    Marion G., Neuhausen-Nymphenburg (München), März 2021
  • 4 Sterne

    Das Angebot, das alles außer der Platz im Friedhof dabei ist stimmt nicht, es wurden 3 Zusatzleistungen erfunden, um um für jede Zusatzleistung würde 85 € Netto berechnet. Also müssten wir zu dem Angebot extra noch 304,55 € das ist ein Aufschlag um über 25%, eine Frechheit. Sonst hat alles gepasst!

    Frau B., Adlkofen bei Landshut, Isar, März 2021

    Kommentar des Bestatters Es handelte sich um ein Basis-Angebot bei denen etwaige Zusatzleistungen auf Seite 2 deutlich beschrieben sind. Uns hier eine "Erfindung von Leistungen" zu unterstellen entbehrt jeder Grundlage. Der Kommentar-Schreiber wurde sogar 3 mal telefonisch auf diese notwendigen Zusatz-Leistungen hingewiesen. Weiterhin wurde die Rechung auf Wunsch sogar gestundet, wir haben uns also fair und professionell verhalten. Wir distanzieren uns von diesem Kommentar und verweisen auf die bisherigen guten Leistungen.

  • 5 Sterne

    Die Fa. M. war sehr nett, und einfühlsam. Die Beratung war auch gut und nicht auf Profit ausgelegt. Ich kann das Bestattungsunternehmen sehr empfehlen.

    Frau H., Poing bei München, März 2021
  • 5 Sterne

    Sehr zuvorkommend und freundlich und auch zu absolut fairen Preisen. Kann ich nur weiterempfehlen

    Rainer L., Puchheim, Oberbayern, Februar 2021
  • 5 Sterne

    Den Bestatter kann ich wärststen empfehlen

    Frau G., München, Februar 2021
  • 5 Sterne

    Absolut seriös in jeder Hinsicht.

    Herr L., Erding, Oktober 2020
  • 5 Sterne

    Alles lief optimal. Service war schnell und zuverlaessig. Die Firma verdient die höchste Einstufung!

    Frau Z., Moosach (München), Oktober 2020
  • 4,5 Sterne

    Super Firma

    Peter C., Fischen im Allgäu, Oktober 2020
  • 5 Sterne

    Sehr hilfsbereite, freundliche und professionelle Beratung. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Das Unternehmen "Bestattungen M." ist ein 100% zuverlässiger Kooperationspartner. Darüber hinaus zeichnet sich dieses Unternehmen durch ein Preis- , Leistungsverhältnis aus, das wirklich vorbildlich ist. Absolut fair und empfehlenswert. Nochmals herzlichen Dank!

    Herr B., München (Zentrum), Juni 2020
  • 5 Sterne

    Perfekt. Schnell, gezielt, umfassend. Wird wärmstens empfohlen.

    Gerhard E., Schwabing-West (München), Mai 2020
  • 5 Sterne

    Darüber hinaus möchte ich Ihnen noch einmal von ganzem Herzen danken, dass Sie mir in dieser Situation so ein mehr als faires Angebot gemacht haben. Ich habe nach dem Ableben meiner Mutter sehr viel zu verarbeiten bzw. aufzuarbeiten und sehe mich permanent in der Pflicht und in der Verantwortung. Die Trauer über ihren Verlust kann aus meiner Sicht nicht durch Hilfe von Außen gelindert werden, sie ist zu speziell und persönlich. Bei Ihnen hatte ich allerdings das erste Mal das Gefühl, dass ich in meinem Anliegen ehrlich verstanden werde, und mir dadurch ein ganzes Stück Last von den Schultern genommen wird.

    S. D., München, Mai 2020
  • 5 Sterne

    Sehr geehrter Bestatter, Hiermit bedanken wir uns nochmals herzlichst für die gute und kompetente Beratung sowie zügige Überführung des Verstorbenen . Wir haben uns rundum gut beraten und aufgehoben gefühlt!!! Herzlichen Dank <3

    Henriette S., Schwifting, Mai 2020
  • 5 Sterne

    War alles perfekt.

    Frau B., Murnau am Staffelsee, April 2020
  • 5 Sterne

    Sehr einfühlsame Mitarbeiter

    Frau S., Murnau, Januar 2020
  • 5 Sterne

    Liebevolles Team geht auf jede Wünsche ein. Auch in einer sehr emotionalen Zeit super unterstützt worden.

    Martin A., Murnau, Dezember 2019