(92 Bewertungen)

Bestattungen Soderer

Adresse:

Erlkamer Straße 2a
83607 Holzkirchen

Öffnungszeiten:

Mo-Fr. 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Wir gehen ganz persönlich und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Hinterbliebenen und des Verstorbenen ein. Wir helfen Ihnen den letzten Weg mit Würde und Respekt zu gehen, und den Abschied in aller Ruhe und pietätvoller Umgebung zu gestalten.

Wir nehmen Ihnen alle Aufgaben bezüglich der Bestattung sowie aller Formalitäten ab und kümmern uns nachhaltig um einen stilvollen Abschied von Ihren Verstorbenen.

Es ist für uns eine große Verpflichtung, ihnen als kompetenter Partner die Hand zu reichen und Sie auf diesem schweren Weg begleiten zu dürfen.

Unser Einsatzgebiet:

Auch in den umliegenden Landkreisen und Gemeinden, in denen wir keine eigene Geschäftsstelle bzw. Büro unterhalten, sind wir für Sie dienstbereit. Dort kommen wir gerne zu Ihnen nach Hause.

Auch in Gemeinden, in denen alle Grabarbeiten auf dem Friedhof an eine bestimmte Firma übertragen wurden, können wir für Sie tätig sein. Denn jeder Angehörige hat das Recht, den Bestatter nach Preiswürdigkeit, Servicefreundlichkeit und Vertrauen frei zu wählen, unabhängig davon, wer auf seinem Friedhof die Grabarbeiten durchführt. Durch die freie Bestatterwahl entstehen hier, bei den sogenannten hoheitlichen Gebühren, keine finanziellen Nachteile.

Herzlichst,

Ihr Franz Soderer

Bestattungen Soderer

Leistungen

Erdbestattung
Feuerbestattung
Seebestattung
Baumbestattung
Diamantbestattung
Anonyme Bestattung
Trauerfeier oder Verabschiedung mit Übergabe ins Feuer
Verabschiedungen am Sarg
Kleine Trauerfeiern in München günstig möglich

Bewertungen zu Bestattungen Soderer

(92 Bewertungen)
Jetzt bewerten
Johann F. Laaber
Auf der Suche nach einem kleinen regionalen Unternehmen war die Firma unser erster Kontakt. Eine richtig gute Entscheidung. Wir waren mit dem Bestatter und seinem gesamtem Team sehr zufrieden. Auch auf kurzfristige Änderungswünsche wurde immer wieder eingegangen. Vielen herzlichen Dank, wir können Ihr Unternehmen wirklich empfehlen
Peter B. Holzkirchen
Das Bestattungsunternehmen wurde mir von einem Handwerksbetrieb hier empfohlen. Diese Empfehlung kann ich guten Gewissens weitergeben. Ich hatte innerhalb kurzer Zeit zwei Sterbefälle in der Familie und wurde durch Herrn S. und seinem Team sehr gut beraten. Es wurde an alles gedacht und die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, was in diesen traurigen Momenten ja sehr unterstützend ist. Nochmals herzlichen Dank nachträglich an dieser Stelle
Frau M. Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Wir waren mit dem Bestatter und seinem gesamtem Team sehr zufrieden! Wenn ein geliebter Mensch von einem geht, ist der Kopf überall und nirgends. Alle waren sehr einfühlsam, professionell und ehrenhaft meiner verstorbenen Mutter und uns gegenüber. Sie haben alles organisiert unter Berücksichtigung unserer Vorstellungen! Dafür wollen wir uns ganz herzlichst bedanken! Vielen Dank, Ehepaar M.
Ekkehard P. Holzkirchen
Vielen herzlichen Dank an Hr. S. und sein Team. In der schweren Zeit des Abschiednehmens durften wir einen bemerkenswert einfühlsamen Menschen kennenlernen, der uns in unseren Fragen und Bedürfnissen ganz und gar jederzeit unterstützt hat.
Frau F. Bad Tölz
Sehr einfühlsam, geht sehr auf die Hinterbliebenen ein. Alles sehr gut.
Andrea R. Otterfing
Bei uns war es dieses Jahr schon die zweite Bestattung über die Firma. Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns in guten Händen. Heute war die Urnenbeisetzung vom Schwiegervater in München. Die Grabrede von Herrn S.war so liebevoll zusammengefasst. Dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken. Ihr Bestattungsunternehmen kann man jedem weiter empfehlen.
Frau H. Bruckmühl, Mangfall
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Jederzeit kostentransparent
Michaela . München
Wir waren wirklich mehr als zufrieden. Hier wird man gut und ehrlich betreut und beraten. Die Firma können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle.
Helga G. Schliersee
Auch ich kann Herrn S. und sein Team zu 100% weiterempfehlen. Alles war bis ins Detail perfekt … sogar noch mehr als ich erwartet habe. Die Abholung meines Vaters im Heim, die liebevolle Dekoration, der Blumenschmuck und die passenden Worte beim Abschied nehmen, alles war sehr würdevoll und bewegend. Habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt. DANKE
Herr G. Sendling-Westpark (München)
Ich war mit dem Bestatter sehr zufrieden. Er hat mich sehr gut beraten und hat mich zeitnah zu jedem Fortschritt informiert. Den Herrn S. mit seinem Team kann ich nur bestens empfehlen. Danke.
Silvia W. Obergiesing (München)
Wir waren sehr froh, dass wir bei diesem Bestattungsumternehmen „ gelandet“ sind. Schon bei unserem Ersttelefonat fühlten wir uns sehr einfühlsam und kompetent beraten. Auch bei unserem persönlichen Termin vor Ort bestätigte sich dieser Eindruck. Sämtliche vereinbarten Leistungen sind zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden!
Jürgen S. Brannenburg
Preis Leistung einfach perfekt. Alles ohne Probleme gelaufen. Vielen Dank
Joachim W. München (Zentrum)
Sehr zufrieden.
Susanne B. Obergiesing (München)
Alles Bestens. Kann man nur weiterempfehlen
Herr F. München
Hervorragend: Sehr empfehlenswert.
Frau F. München
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Peter L. Happing (Rosenheim, Oberbayern)
noch nicht alles abgeschlossen aber rund um die Uhr erreichbar für meine Themen und jederzeit Unterstützung angeboten. Bisher sehr toller Service und Hilfe.
Wieland A. Neuhausen-Nymphenburg (München)
Ich kann das Bestattungsinstitut ausdrücklich empfehlen. Sowohl die Art und Weise, wie mit mir als Kunden umgegangen wurde, wie auch die Durchführung der Dienstleistung selbst, waren ohne jeden Grund zur Beanstandung. Auch waren Angebot und Rechnungstellung transparent und stimmig. Insgesamt bin ich dankbar dieses Bestattungsunternehmen ausgewählt zu haben. Dank deshalb auch an das Portal, da ich erst über die Vorschläge die Chance hatte, mit dem Bestattungsinstitut in Kontakt zu kommen.
Frau Manuela T. München
Bin bis jetzt sehr zufrieden
Gabriele S. Ramersdorf Perlach (München)
Eine perfekte und schnelle Unterstützung. Völlig unkompliziert. Danke!
Jennifer S. Pasing-Obermenzing (München)
Der Bestatter Herr S. ist ein sehr freundlicher und verständnisvoller Bestatter. Er hat mir und meiner Familie in einer schweren Zeit mit sehr gutem Rat und Zeit zur Verfügung gestanden. Wir waren ihm sehr dankbar und waren sehr froh ihn gefunden zu haben. Meine Familie und ich danken ihm vom ganzem Herzen, in Worten kann man das nicht beschreiben.
Stefanie G. Schwabing-West (München)
Zuverlässige und kompetente Leistung!
Ingo K. Vaterstetten
Freundlich. kompetent und diskret. So wünscht man sich einen Bestatter.
Carmen A. Pasing-Obermenzing (München)
Es wurde alles nach dem Wunsch des Verstorbenen erledigt.
Herr v. München
Sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und hilfreiche Beratung und Unterstützung
Daniel E. Schwabing Freimann (München)
Der Bestatter ist ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch. Die Leistungen erbrachte er wie erwartet.
Angela J. Dietramszell
alles super pofessionell erledigt.
Barbara F. München
Sehr kompetent
Herr G. München
Einfach super mehr kann man dazu nicht sagen
Regina L. Taufkirchen, Kreis München
Der Bestatter und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und pietätvoll. Sehr zu empfehlen.
Stephan B. Vaterstetten
Sehr gute Beratung und verlässliche Umsetzung
Herr K. Oberschleißheim
Voll zufrieden mit dem Bestatter. Angenehmes Gespräch, kein Preistreiber! Danke für die Vermittlung
Johann H. 83626 Valley
Beim Herrn S. passt alles. Sehr positive Erfahrungen gemacht. Freundlich, kompetent, erfahren, usw
Birgit S. schliersee
Gut zu wissen, das es solche Bestatter gibt. Eine noch würdigere Bestattung wäre kaum möglich gewesen. Danke für alles
Inge K. Illertissen
Es war alles gut durchgeführt worden.
Frau R. Haar bei München
Beratung und Leistungen waren für den Preis gut.
Herr W. Bad Tölz
Es hat alles sehr gut funktioniert, trotz der großen Entfernung.
Reinhard B. Haar bei München
Herr S. war äußerst einfühlsam und korrekt und ist auf alle Wünsche sehr flexibel eingegangen. Wir sind froh, dass wir ihm unser Vertrauen geschenkt haben!
Peter . Schwabing Freimann (München)
Super!
Hans K. München
Ich danke Herrn S. für seine Hilfe in dieser für mich schweren Zeit. Er hat mich ruhig und sehr professionell beraten, aber es die ganze Zeit sein Respekt und seine Pietät zu fühlen. Ein menschlich sehr ansprechender Partner in dieser schlimmen und verwirrenden Phase meines Lebens. Gute Informationen einfühlsam übermittelt.
Emanuel P. München
Es hat alles gut funktioniert.
Helmut W. Schwabing Freimann (München)
Hat alles gut funktioniert.
Frau K. München
Ich würde den Bestatter jederzeit weiterempfehlen. Sehr seriös, gute Beratung und in einer schweren Zeit ein Glücksgriff.
Herr R. Albaching
Profesionell, flexibel und alles gewünschte erledigt.
Frau E. Aßling
Sehr freundlich und unaufdringlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Andreas V. Schwabing Freimann (München)
Wir waren rundum zufrieden. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und es hat alles reibungslos funktioniert. Wir können die Firma nur empfehlen! Abholung unseres verstorbenen Vaters war im Landkreis DAH und Beisetzung in MUC.
Joachim L. Moosach (München)
Alles wunderbar zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.
Carmen W. München
Die Leistung wurde ordentlich erbracht, allerdings hat sich unsere Erwartung an den- in solch einer Situation ebenso notwendige - Service nicht erfüllt. Eigentliche "Kleinigkeiten" wie z. B. dass der Bestatter 1h unentschuldigt zum Erstgespräch erschien, weiterführende Informationen (z. B. zum Nachlassverfahren, zum Bestattungstermin) nur "halbrichtig" oder nicht ausreichend waren oder die Übermittlung von Fotos des Verstorbenen per WhatsApp erfolgte, haben die Zusammenarbeit an mancher Stelle etwas unangenehm gestaltet. Meines Erachtens erfordert eine solche Trauersituation auch in dieser Hinsicht volle Pietät, was leider nicht immer gegeben war. Trotzdem: die Leistung als solches wurde ordentlich erbracht.
Ursula K. Solln (München)
Beste Beratung, liebevolle Betreuung, kompetente Durchführung und ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen.
Angelika S. Benediktbeuern
Ich kann das Bestattungsunternehmen nur wärmstens weiter empfehlen. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!
G. E. Sendling (München)
Es hat alles wunderbar geklappt.
Günter K. Aßling
freundlich nicht aufdringlich ein sehr gutes Preis leistungs Verhältnis.
Herr H. Zorneding
Der Bestatter ist sehr kompettent, hat sehr freundliches Personal, sehr gute Preistransparenz, super Service, war uns eine echte Hilfe in der Situation, kann wärmstens empfohlen werden.
Frau M. Garching bei München
Wir hatten am Grab ein blaues Tuch, die Lieblingsfarbe unserer Mutter Dass hat uns gut gefallen. Auch sonst passte alles.
Ralf T. Bogenhausen
Alles hervorragend - Auswahl, Beratung, Leistung, Preis, Ausführung!
Karin W. München
würde ich weiter empfehlen
Herr L. Aubing-Lochhausen-Langwied (München)
war sehr zufrieden im grossen und ganzen keine mängel danke
A. H. Friedensau (Möckern bei Burg)
Ich bin voll und ganz zufrieden.
Markus S. Lenggries
Menschlich sehr angenehm, unkompliziert, warm, aber ohne jede falsche Aufdringlichkeit. Offen für individuelle Gestaltungsvorschläge. Kostengünstig. Eine ausgesprochen positive Erfahrung (die ich so nicht bei jedem anderen Bestatter in der Vergangenheit gemacht habe). Ich habe diesen Bestatter bereits mehrfach weiterempfohlen und werde dies weiterhin tun.
Herr K. München
alles schnell und zufriedenstellend erledigt
Dr. Peter N. Gräfelfing
Exzellente Hilfe in einer schwierigen Situation für vergleichsweise wenig Geld
Martina S. München
Von Anfang bis Ende sehr gut betreut worden.
Max B. Ismaning
Absolut empfehlenswert, ausgezeichnete Beratung, auch was es für verschiedene Möglichkeiten gibt, offen, ehrlich und hilfsbereit, sehr preisgünstig im Gegensatz zu den sog. großen Bestattungs-unternehmen und es hat alles absolut zuverlässig geklappt!
Florian B. München
Der Bestatter und seine Mitarbeiter waren wirklich top. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter
Sylvia B. Neuhausen-Nymphenburg (München)
Einfach nur perfekt. Persönliche Wünsche wurden zu 100 % erfüllt.
Frau R. Planegg
Super Beratung, sehr guter Preis
Johann H. München
Alle Kriterien zur Zufriedenheit erledigt.
Günther L. München
Kann ich nur weiterempfehlen. Ein Dienstleister der sein Handwerk versteht.
Karolina F. München
Wir waren voll und ganz mit dem Bestatter zufrieden.
Stefan G. Unterhaching
Es hat alles sehr gut geklappt!
Peter G. München
Der Gesamteindruck war durchweg gut und ich kann das Bestattungshaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Ulrike B. Bad Aibling
Wir haben das Bestattungshaus mit der Bestattung beauftragt. Die Beratung war sehr freundlich, sehr kompetent und hilfreich. Wir sind äußerst zufrieden.
Ingo L. München (Zentrum)
Sehr gut und hilfsbereit. Ehrlich und transparent. Hier ist man bestens aufgehoben und vor allem beraten. Besonders hervorheben möchte ich die Flexibilität und Organisation. Als Angehöriger hat man somit Zeit für das Wesentliche. Vielen Dank!
Georg B. Gröbenzell
In solch schweren Tagen ist dieser Bestatter eine Hilfe. Meine Empfehlung!
Frau T. München
Ein großes Lob an den Bestatter. Wir waren von der einfühlsamen Art dieses Bestatters sehr erfreut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut legitim im Vergleich zu anderen Anbietern. Vor allem hat es uns sehr gefreut, dass wir alle erdenklichen Fragen fachlich kompetent beantwortet bekommen haben. Dieser Bestatter ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Vielen Dank, dass Sie den letzten Weg unseres Vaters in so einer besonderen Weise mit begleitet haben.
Roland F. Eching, Kreis Freising
War alles so gut und in Ordnung
Herr M. Ottobrunn
Es gab nichts zu beanstanden.
Michael A. München
Das beste was einem in dieser schweren Zeit passieren kann. Sehr zu empfehlen, diskret, sehr freundlich, einfühlsam und keine Abzocke.Das beste Preisleistungsverhältins was ich gefunden habe! Eine stilvolle und würdige Beerdigung muss nicht teuer sein. Auf jeden Fall können sich andere Bestatter in München eine ganz dicke Scheibe davon abschneiden! Ich kannes nur empfehlen. Beste Grüße an den Bestatter und seine Frau. Ihr Michael Antholzner
Gaby C. Berlin
Wir waren rundum äußerst zufrieden mit dem Bestatter
Moritz J. München
Der Bestatter war sehr bemüht und sehr hilfsbereit.
Moritz M. München
Alles super gelaufen!
Frau W. Schliersee
Der Bestatter war in jeder Hinsicht kompetent, sehr freundlich und hat für uns alles perfekt und einfühlsam organisiert!!
Wiltrud W. Kirchheim
Wir waren sehr zufrieden. Alles hat gut funktioniert und der Bestatter war sehr angenehm.
Günter G. München
perfekter Service
Angelika M. Pasing
Mein Bruder war am ende 2013 verstorben und da Ich im Ausland wohne , wusste Ich nichts von Bestattungen in Deutschland, dieser Bestatter hat alles in die Hand genommen und alles hervorragend in die Wege geleitet. Ich bin der Bestattung sehr dank bar .
Kirsten B. München
Ich kann diesen Bestatter uneingeschränkt empfehlen. Die Abholung der Verstorbenen ist unmittelbar nach meinem Anruf erfolgt und die gesamte Abwicklung hat reibungslos funktioniert.
Frau S. Riemerling
kompetente, einfühlsame Beratung sehr angenehm, dass Alles persönlich in Form eines Hausbesuches schnell und unkompliziert abgewickelt werden konnte sehr pietätvolle Gestaltung der Bestattung absolut empfehlenswert
Herr S. München
Hervorragende Beratung, professioneller Service!
Horst J. München
war vollends zufrieden, danke
Frau W. München
Das Bestattungsunternehmen war überaus freundlich und hat eine sehr gute Beratung. Auch die Hilfestellung zur Grabfindung war sehr kompetent. Aller Skepsis voraus, über ein Onlineportal eine Beerdigung in Auftrag zu geben kann ich jetzt dieses Unternehmen nur empfehlen.
Andrea R. München
Wir waren sehr zufrieden. Der Bestatter hat uns sehr gut betreut und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen.
Uta S. Neukeferloh
Der Bestatter hat uns sehr einfühlsam betreut. Er hat alles absolut wunschgemäß arrangiert und war immer für uns erreichbar und ansprechbar. Wir wurden sehr gut beraten, und zu keiner Zeit gab es seitens des Bestattungsunternehmens den Versuch, uns zu irgendetwas zu überreden. Wir können den Bestatter nur weiterempfehlen!!