Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Bestattungshaus Hanovere UG

Gartenstrasse 22 A
30453 Hannover
Bewertung:
5 Sterne
(6)

Erreichbarkeit:Tag & Nacht für Sie erreichbar
Ansprechpartner: Sebastian Lesch
Telefon: 0511 37 00 28 73
Fax: 0511 37 00 28 71
E-Mail:
Webseite:

Über Bestattungshaus Hanovere UG

Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Eine würdevolle Begleitung auf dem Weg des Abschieds ist für unser Bestattungshaus selbstverständlich.

Gleichwohl muss eine würdevolle Bestattung nicht teuer sein.

Unser Anspruch ist es hohe Qualität zu preiswerten Konditionen zu bieten.

Unser Preis für Sie: Bestattungen ab 990,- €

Ihr Helfer in der Trauer | würdevoll | kompetent | preiswert | an Ihrer Seite

Lageplan

Bestattungshaus Hanovere UG in Hannover

Leistungen

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Seebestattung
  • Baumbestattung
  • Anonyme Bestattung

Bilder

Bewertungen (6)

klick für Bewertung
  • 5 Sterne

    In dieser schweren Zeit wurde uns sehr einfühlsam und durchweg freundlich geholfen. Die Begleitung dieses Bestatters hat uns durchgehend überrascht und überzeugt. Die warmherzige und kompetente Betreuung hat uns viele Sorgen genommen. Wir danken sehr und werden empfehlen gern weiter,

    Andreas H., Hannover, März 2016
  • 5 Sterne

    Vom ersten Trauergespräch bis zur Beisetzung wurden wir kompetent beraten. Alle unsere wünsche / Vorstellungen (wie z.B. Deko, Musik, Blumen ect.) wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

    All unsere Fragen wurden uns ausführlich und kompetent zu jeder Zeit beantwortet. Der Bestatter und seine Mitarbeiter waren stets freundlich und sehr organisiert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Katrin S., Hannover, März 2016
  • 5 Sterne

    Sehr gute Beratung. In dieser schweren Lebensphase mussten wir uns um nichts kümmern. Alles wurde würdevoll und mit höchster Kompetenz erledigt. Wir waren über das gute Preis- Leistungsverhaeltnis angenehm überrascht. Diesen Bestatter können wir nur empfehlen.

    Genowefa L., Hannover, Februar 2015
  • 5 Sterne

    Alles super. Jederzeit wieder!

    Peter F., Hannover, Februar 2015
  • 5 Sterne

    Zu dem Schmerz und der Trauer kam die Sorge um diesen riesigen Berg an Formalitäten, der bei einem Todesfall auf einen zukommt. Es war für mich das erste Mal, daß ich einen mir sehr nahe stehenden Menschen verlor und mich um das Begräbnis kümmern mußte. Doch in dieser Situation war ich kaum in der Lage, überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen.
    Ich empfand es als großes Glück, daß ich einen Bestatter gefunden hatte, der mir von Anfang an das Gefühl gab, mich in guten und vertrauenswürdigen Händen zu befinden. Man nahm sich ausreichend Zeit für mich und sämtliche Fragen wurden kompetent und ausführlich beantwortet, und immer mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Ich brauchte mich wirklich um gar nichts zu kümmern, und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
    Die Trauerfeier selbst war mit viel Liebe zum Detail dekoriert worden. Es war stimmungs- und würdevoll.
    Ich kann diesen Bestatter jedem empfehlen.

    Rita D., Hannover, Februar 2015
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen. Fühlte mich sehr gut beraten, mir wurde nichts unnötiges aufgezwungen und alles wurde erledigt. Ich hatte Zeit zum Trauern.

    Axel M., Hannover, Januar 2015