(9 Bewertungen)

Bad Zwischenahner Bestattungen Rohde & Borchardt GmbH

Adresse:
Diekweg 5
26160 Bad Zwischenahn
Erreichbarkeit:
Tag & Nachtruf - 24 Stunden erreichbar.
Ansprechpartner:
Elke Borchardt, Wiebke Rohde
Kontaktdaten:

Mit unserer Arbeit möchten wir Ihnen den Raum geben, auf jene Weise Abschied zu nehmen, wie es für Sie gut und heilsam ist und gleichzeitig richtig und stimmig für den Menschen, der verstorben ist.

Die hohe Achtung der Persönlichkeit und die Einzigartigkeit eines jeden Menschen ist geprägt in unserer Arbeit.

Wir stehen zu einer Welt voller Respekt, Vertrauen, Liebe und Menschlichkeit.

Alle unsere Leistungen verstehen sich ohne versteckte Kosten, Provisionszahlungen oder andere Arten von Vergütungen an Dritte, wie sie in unserer Branche leider häufig die Regel sind.

Darauf können Sie sich verlassen.

Transparenz, Verständlichkeit und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Bad Zwischenahner Bestattungen Rohde & Borchardt GmbH
Leistungen
Erdbestattung
Feuerbestattung
Seebestattung
Baumbestattung
Anonyme Bestattung
Überführung des Verstorbenen Tag & Nachtruf
Fachgerechte Verstorbenenumsorgung
Hilfe bei der Auswahl sämtlicher Pietätsartikel
Erledigung sämtlicher Formalitäten
Beratung bei der Wahl der Bestattungsart
Koordination aller Termine
Festlegung und Organisation der Trauerfeier
Kontaktaufnahme zum Geistlichen oder Trauerredner
Gestaltung individueller Traueranzeigen und Trauerdruck
Individuelle Dekoration der Trauerfeier
Hauseigener Meister- Floristik- und Steinmetzbetrieb
Hilfe bei der Unterkunft von auswärtigen Trauergästen
Buchung von Kaffeetafel oder Catering für zu Hause
Weltweite Überführungen, Einbalsamierungen
Bewertungen zu Bad Zwischenahner Bestattungen Rohde & Borchardt GmbH
(9 Bewertungen)
Jetzt bewerten
Dennis E. Rastede
Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmals für Ihre wertvolle Unterstützung in einer so schweren Zeit, im Namen meiner ganzen Familie bei Euch bedanken. LG Dennis E.
Heinz & Monika E. Bad Zwischenahn
KRITERIEN: 1. Der Empfang, das Erstgespräch und alle folgenden Kontakte waren sehr freundlich und persönlich, auch die Raumgestaltung für ein Bestattungshaus fanden wir sehr angemessen. Insbesondere hat uns Frau D. beeindruckt, weil sie sehr auf unsere Wünsche eingegangen ist. 2. Alle gestellten Fragen wurden bis ins kleinste Detail beantwortet, alles wurde offen kommuniziert und nichts blieb offen. 3. Die Kosten wurden transparent lt. Leistungsverzeichnis genannt und in Schriftform ausgehändigt zur Auswahl in Ruhe. 4. Für eine preiswerte Bestattung wurden jene Kosten unter Vorbehalt der Veränderlichkeit genannt, weil diese durch die Kommune, das Krankenhaus, die Behörden etc. nur weitergeben werden, die Preise fanden wir angemessen und sie stimmten mit den Beträgen in der Rechnung überein. 5. Alle Leistungen wurden genau wie vertraglich vereinbart durchgeführt. 6. Unser Wunsch nach Vorauszahlung wurde durch ein Treuhandkonto abgesichert. FAZIT: Das Bestattungsinstitut geht auf alle Wünsche und Lebenssituationen ein und hat eine umfangreiche Auswahl für die Trauernden. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
Andrea S. München
Die Betreuung durch dieses Institut ist absolut empfehlenswert. Auf persönliche Belange und Vorstellungen wird einfühlsam und kreativ eingegangen. Man wird nicht allein gelassen, sondern getragen von der Kompetenz des Teams. Alles wurde auf den Weg gebracht und mit viel Empathie organisiert.
Katrin H. Bad Zwischenahn
Liebevoll. Aufmerksam. Einfühlsam. Kompetent. Menschlich. Mehr geht nicht in der Begleitung, Organisation und Gestaltung einer Beisetzung. Wenn es nicht ein so trauriger Anlass gewesen wäre... und doch war es wunderschön, in einem solchen Rahmen und Ausgestaltung Abschied nehmen zu können.
Manfred S. Bad Zwischenahn
Angebot übersichtlich, hilfreich und sehr guter Preisvergleich
Friederike B. Brake
So stelle ich mir ein zeitgemäßes Bestattungsinstitut vor - ich wurde zu keinem Zeitpunkt von schwarzer Ohnmachtskleidung überwältigt, die Beratung war mehr als perfekt, die Dekoration / Floristik zur Trauerfeier durch Frau Rohde war atemberaubend. Es war alles rundum perfekt. Schade, dass es in meiner Heimatstadt noch keine vergleichbares Institut gibt.
Regina K. Oldenburg
Es wurde alles sehr gut organisiert.
Hergen S. Oldenburg (Oldenburg)
Die Damen waren außergewöhnlich einfühlsam und haben alles zu unserer größten Zufriedenheit erledigt.
Hildburg H. Wardenburg
Wahnsinnig engagiert. Sehr angenehme Stimmung. Alle waren sehr zufrieden.